ruthkissling.ch

Sie sind hier : bruno kissling | > oeuvres | > dichte texte |

dichte texte |

copyright by: Bruno Kissling. Bitte mailen an ruthkissling@gmx.net. Ich gebe die Anfragen weiter !
 
 
diese beiden texte: philipp und weg zeige ich ihnen noch im PowerPoint, weil man es da viel deutlicher und kraftvoller sehen kann
 

 
Besucher seit 31. März 2008
Herzlich Eure

Letzte Bearbeitung : 26.06.2021, 14:08
 
N E W S
  Bildli 270 px breit oder 9.53 cm
P A R D O N G !!!
GESTALTUNG MEINER WEB
WEB machen anstatt malen !!! Meine Gefühle ... Malen ...
Meine alte CMSimpleWEB lauft nicht mehr seit ca. Juli 2019 !!!
Deshalb das Chrusimusi auf meiner WEB. Darstellung.
Meine Verlinkungen zu meinen eigenen WEBseiten in meinem Text funktionieren auch nicht alle. Die Links zu meinen Dateien sollten funktionieren !
Wenn man will kann man es aber trotzdem lesen. Geduld ist da gefragt. Ich will das schnell erledigen aber bei fast 200 Seiten ist das nicht so schnell gemacht.
MA WEB C'EST UN LIVRE, UNE DOCUMENTATION.
Herzlich Eure Ruth de Bâle
 
 ***
M A D E L E I N E   S C H Ü P F E R
O L T E N   I S T   8 5

StadtAnzeiger Olten vom Donnerstag 14. Dezember 2023.

Wenn die Kunst das Leben bespielt.

Rubrik : Was macht eigentlich ?

Madeleine ist 85.

Hier zum Lesen das PDF

Und hier unter partout+inter weitere Nachrichten über Madeleine.

Wenn die Kunst das Leben bespielt.

 

 ***

Bruno Kissling
B R U N O   K I S S L I N G
B E R N
H A U S A R Z T -  DICHTE TEXTE
 

 
Synapse. Kultur trifft Medizin.
Artikel im Juni 2021
 

 
»Ich stelle mir eine Medizin vor ...«
Briefwechsel einer jungen Ärztin mit einem erfahrenen Hausarzt.
Lisa Bircher ist auf dem Weg Hausärztin zu werden – Bruno Kissling steht am Ende seiner beruflichen Laufbahn als Hausarzt.
° BuchVernissage Dienstag
  23.10.2018, 19.30 Uhr
° Das Buch kann man auch kaufen !!!
° Für weitere Informationen,
  bitte hier klicken und weiterlesen ...
 
***
Ruth Kissling
R U T H   K I S S L I  N G
D E   B Â L E - S U I S S E
M A L E R I N
 

 
 

 
13. COFFRE OUVERT
GRENCHEN MARKTPLATZ
SAMSTAG
06. JULI 2024, 10 – 16 UHR 

AnmeldeFormular usw.
Plakat + ZweierFlyer sind zum Verteilen in Läden, Geschäften ect.
° Einladung zum Mitmachen
° Reglement
° Zweier-Flyer
° Plakat

Von Ernesto Paolo Gravino, OK Coffre Ouvert der Kunstgesellschaft Grenchen habe ich folgende Einladung erhalten. Ich bitte Euch, sich anzumelden. Coffre Ouvert ist jedesmal einmalig. Hier ein Revue passieren zum Gluschtig machen : siehe 2021

Datum 06.03.2024 21:00:07
Betreff 13. Coffre Ouvert in Grenchen am 06. Juli 2024.
Liebe Künstlerinnen und Künstler, liebe Kunstsammler.
Wieder ist ein Jahr vergangen und wir sind in den Vorbereitungen des diesjährigen Coffre Ouvert. Es wird der 13. sein, welcher Dank Ihrer Teilnahme über die Bühne gehen wird.
Am Samstag, 06. Juli 2024 werden wir den 13. Coffre Ouvert auf dem Marktplatz in Grenchen durchführen.
Im Namen der Kunstgesellschaft Grenchen lade ich Sie gerne ein, an unserem traditionellen Anlass teilzunehmen.
Im Anhang finden Sie die Einladung und das Reglement.
In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen eine gute und kreative Zeit.
Ich würde mich freuen, wenn ich Sie am 06. Juli 2024 als Teilnehmer des Coffre Ouvert der Kunstgesellschaft Grenchen begrüssen darf.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Ernesto Paolo Gravino
Dorfplatz 2
2544 Bettlach
ernesto.gravino@gmail.com
Coffre Ouvert, Marktplatz Grenchen  Informationen auf Facebook
 

 
KUNSTMARKT OLTEN
JEWEILS IM SEPTEMBER
AUF DER ALTEN BRÜCKE 
Frage :
Findet der Kunstmarkt in Olten wirklich nicht mehr statt ???
Das wäre wirklich schade. Diese Tradition würde sehr fehlen ab 2024 !!!
Das ist meine Meinung Ruth de Bâle
 
Iris und Christof Schelbert-Widmer
Bleichmattstr. 15
4600 Olten
 

 
A U S S T E L L U N G E N
ORGANISIERT VON
CLAUDE GIRARDET
 
Weitere Ausstellungen folgen !!!
Bitte hier anrufen und fragen : 
Claude Girardet :+ 41 79 757 13 55
 
Bei Claude Girardet bin ich in bester Gesellschaft mit Frida Kahlo, Gustav Klimt und Pablo Picasso, etc., etc.
Herzlich Eure
Ruth de Bâle
Die Details bitte hier weiterlesen ...
 
***