Ruth Kissling de Bâle-Suisse, Malerin

URL: www.ruthkissling.ch/ruth/?exhibitions_%7C:1986%25961998_%7C

1986–1998 |

K R Ö N U N G   P A R T O U T
Wichtigste Events von 1986-1998
Bitte hier unten anklicken. So kommen Sie nämlich direkt auf die gewünschte Seite !
 

I N H A L T S V E R Z E I C H N I S
 
 1986-1998
     □ 1991
         → Alemannenhaus
     □ 98-eRuthicon GmbH
      98-Partoutl'amour
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vor dieser Zeit, 1998 meine ich :
Ich habe ein ganz dickes Pressbook (etwa 6cm) und dieses ist nachgeführt bis etwa 1997. Dann habe ich noch eine Riesenschachtel mit Unterlagen von Ausstellungen, besonderen Momenten etc., die ich noch ordnen will. Trotz mangelnder Dokumente (es sind nur ein paar) ist meine WEB sehr aufschlussreich. Mein Leitfaden in Exhibitions wie auch sonst überhaupt auf meiner WEB ist sehr gut gemacht und Sie können sehr viel über mich und meine Tätigkeiten erfahren !!! Voilà meine Navigation !
Eine gewesene Nachbarin Franziska (DIE UNTEN), Lehrerin, sagte mal vor ein paar Jahren zu mir, dass es bei mir mal leicht sein wird meine Sachen zu ordnen (ja wenn ich dann mal in 2000 Jahren tod bin).
Ich selber hasse Zahlen !!! Und trotzdem sind alle meine Bilder nummeriert !!!
Es braucht wohl noch eine grosse Weile bis ich im Internet ober-ready bin.
Im Grunde genommen habe ich nur einen Wunsch:   m a l e n   !!! --- 
 
Hier mein Curriculum, damit sie sehen können, was ich so ungefähr alles gemacht habe seit 1986 (Malerei) !
Und da es Leute gibt, die gerne messen, hier  Meine Bilder ab No 1 im Format .xls, und hier als PDF
Vorwärts ins 1999+2000
Mit 40 fing ich an zu leben !

Besucher seit 12. Januar 2008
Kostenlose Vollversionen zum Download
Herzlich Eure Ruth de Bâle

Letzte Bearbeitung : 10.03.2021, 12:34