Ruth Kissling de Bâle-Suisse, Malerin

URL: www.ruthkissling.ch/ruth/?exhibitions_%7C:1986%25961998_%7C:98%2596Partoutl%27amour_%7C

98–Partoutl'amour |

Im 1998 habe ich den wunderschönsten Laden von weit und breit gemacht ! Im Grand-Bâle ! Dornacherstrasse 63 / Ecke Gempenstrasse. Ich habe ihm den Namen "Partoutl'amour" gegeben. Das kommt von "Je t'aime partout" "Je t'embrasse partout". Ich liebe die französische Sprache ! Verrückt und interessant ! Das Signet und das Bild zeigen wie schön das gewesen sein muss ! Das grosse Gemälde ist nach der Auflösung des Ladens entstanden und heisst "ReNaissance" und bedeutet "Zurück ins Atelier". Hier also das Eck-Haus, die Tür in den Laden und die so grossen Schaufenster.
 
 
1635 - ReNaissance, huile sur toile, 320x260, 2002 Bâle.
 
Counter seit 20. März 2008
Immer günstig online via Internet-by-Call
Herzlich Eure Ruth de Bâle

Letzte Bearbeitung : 17.02.2021, 20:29