Ruth Kissling de Bâle-Suisse, Malerin

URL: www.ruthkissling.ch/ruth/?exhibitions_%7C:2008%25962010_%7C:fasnacht_in_b%5Eale_%7C

fasnacht in bâle |

 
Hanspeter Manser, der Böbsli, sagt, dass an dieser Zeichnung etwas falsch sei ! Was ist das ? ruthkissling@gmx.net !
 
1631 - Le Rêve, Öl auf Leinwand, 1998 à Bâle, 520x320
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Ruth de Bâle
 Basler Fasnacht → „die drey scheenschte Dääg“
 Fasnachts-Comité → überall ein bisschen draufdrücken auf der
   WEB ist obergenial ! Hier finden Sie die wichtigsten
   Informationen rund um die tradiotionsreiche Basler Fasnacht.
 
 Und ich Ruth stelle ein paar Bilder aus und zwar bei Hans-Jörg
   und Bea Bürgin in der "Schluggstube" im Schmiedenhof 10
   4001 Basel [ grad beim Rümelinsplatz ] also und zu übersehen
   ist es wirklich nicht !
   Hansjörg macht wieder einen ganz neuen Laden speziell für die
   Fasnacht ! mit Bea und Lukas - Sohn !
 
Mit Hansjörg und seiner Bea verbindet mich sehr viel ! Die verrücktesten und wildesten Sachen haben sie angestellt, um meine Bilder zu präsentieren. Sie haben sogar die Wände im Laden rot angestrichen extra ... und ja viele andere Verrücktheiten mehr. Kaum Platz - ja - aber für mich kleine Person und meine grossen Bilder hat es partout immer Platz: sogar "Le Rêve"  (520x320) haben sie bestens präsentiert - nicht verstückelt !
Ich bewundere Hansjörg, er ist ein Macher. Er ist voll von Energie und Kraft ! Bea auch ! Ich habe immer ganz besondere Erlebnisse mit den Beiden !
 
 Morgestraich: Der Countdown läuft...
   Stefan Rudin (Alti Glaibasler)
________
Bemerkung : Letzte LinkÜberprüfung 7. März 2021 ! Alles TippTopp ! KissiR
________
Besucher seit 20. Januar 2008
Kostenlose Vollversionen zum Download
Herzlich Eure Ruth de Bâle
________
Letzte Bearbeitung : 11.03.2021, 15:18