98�Partoutl'amour |

 

Im 1998 habe ich den wunderschönsten Laden von weit und breit gemacht ! Im Grand-Bâle ! Dornacherstrasse 63. Ich habe ihm den Namen "Partoutl'amour" gegeben. Das kommt von "Je t'aime partout" "Je t'embrasse partout". Ich liebe die französische Sprache ! Verrückt und interessant ! Das Signet und das Bild zeigen wie schön das gewesen sein muss ! Das grosse Gemälde ist nach der Auflösung des Ladens entstanden und heisst "ReNaissance" und bedeutet "Zurück ins Atelier". Hier also das Eck-Haus, die Tür in den Laden und die so grossen Schaufenster

1635 - ReNaissance - huile sur toile - 320x260 - 2002 - Bâle

 

***

! Entsprechende WEGLeitung erhalten Sie immer und überall auf unserer WEB !

Hier geht es weiter ins Future

Copyright by Ruth Kissling de Bâle-Suisse

! Auf diesen Web-Browsern sind unsere Seiten optimalst anzusehen !

! Downloads gratuite !

Internet Explorer - Mozilla Firefox - Safari

seminare

***