navigation |

J E T Z T   A K T U E L L
Meine DauerAusstellung 2019/2020 ab 20.ter Dezember 2019 im DreiRosen in meinem PetitBâle. Das ist meine Lieblingsbeiz, wo ich immer GutNacht sage ! Bitte klicken und das Detail lesen ...

N A V I G A T I O N
Herzlich willkommen. Ich bin Ruth Kissling de Bâle-Suisse, Malerin, und stelle hier Ausschnitte meiner Ausstellungen seit 1986 dar. Festgehalten habe ich auch einige wichtige ZeitErlebnisse meines Bruders Bruno Kissling (Hausarzt, dichte texte) und Ausstellungen die wir zusammen, gemeinsam gemacht haben.
 
Alles Aktuelle finden Sie jeweils in den NEWS. Unsere WEB ist abgestimmt auf (Download gratuite) Internet Explorer, Mozilla Firefox und Safari !
 
Oben befinden sich Menüknöpfe, die man anklicken kann, sie führen durch unsere Seiten. Sitemap zeigt den ganzen Aufbau, einzelne Seiten haben ihre Unterseiten, welche oben im Menü oder auf der Seite selber angewählt werden können.
 
Bei partout+interessant findet man allerlei Spannendes, so zum Beispiel die Seiten über Liesbeth Tschudi die Märchenerzählerin, die Seele von Visarte Basel Bernadette Bürgin, Lachenmeier Farben mein Hoflieferant, meiner Hutmacherin Maria HieplerProfessor Dr. Peter Tschudi den ersten habilitierten Hausarzt in der Schweiz, Peter Vitovec der Ostkirchenmusiker, meine beste Hausärztin Vreni Heimgartner, meinen besten Zahnarzt Georg Gmür, dem ChinaMinister Heinz Schibler, Film, Sprache, Übersetzung, Publishing,  bis hin zur Literatur Madeleine Schüpfer und Edwin Vogt ist mein ewiger Begleiter in meiner Malerei !!! Er hat das Talent all meinen Fürzen nachzukommen !!! Das nenne ich Liebe !!! Michael Pfeifer Advokat und Notar, mein bester Berater in allen Dingen wo ich nicht draus komm., usw, also über Menschen mit den allerschönsten und interessantesten Berufungen. Auch Witziges hat Platz gefunden auf unserer WEB, ja, und sogar meine Nachlassverwaltung dieser WEB. Unser SHOP ist nun tatsächlich auch sehr gut gelungen, bitte anklicken ! 
 
Videos und PowerPointPräsentationen gehören ebenso zu dieser Seite wie pdf-Files.
 
Viel Spass beim Rumstöbern !  Copyright und Kontakt Ruth de Bâle 
 
 
______________________
 
Besucher seit 11. Januar 2008 
***

Letzte Bearbeitung: 17.12.2019, 23:30