Ruth Kissling de Bâle-Suisse, Malerin

URL: www.ruthkissling.ch/ruth/?navigation_%7C

navigation |

N A V I G A T I O N !
Herzlich willkommen. Ich bin Ruth Kissling de Bâle-Suisse, Malerin. Ich habe schon im Bauch meiner Mutter gemalt. Ich stelle hier Ausschnitte meiner Ausstellungen seit 1986 dar. Festgehalten habe ich auch einige wichtige ZeitErlebnisse meines Bruders Bruno Kissling (Hausarzt, dichte texte) und Ausstellungen die wir zusammen, gemeinsam gemacht haben.
 
Alles Aktuelle finden Sie jeweils in den NEWS.
 
Links befinden sich Menüknöpfe, die man anklicken kann, sie führen durch unsere Seiten.
 
Bei partout+interessant findet man allerlei Spannendes, so zum Beispiel die Seiten über Liesbeth Tschudi die Märchenerzählerin, die Seele von Visarte Basel Bernadette Bürgin, Lachenmeier Farben mein Hoflieferant, meiner Hutmacherin Maria HieplerProfessor Dr. Peter Tschudi den ersten habilitierten Hausarzt in der Schweiz, Peter Vitovec der Ostkirchenmusiker, meine beste Hausärztin Vreni Heimgartner, meinen besten Zahnarzt 1) Georg Gmür, dem ChinaMinister 2) Heinz Schibler, Film, Sprache, Übersetzung, Publishing,  bis hin zur Literatur 3) Madeleine Schüpfer. Und Edwin Vogt ist mein ewiger Begleiter in meiner Malerei !!! Er hat das Talent all meinen Fürzen nachzukommen !!! Das nenne ich Liebe !!! Michael Pfeifer Advokat und Notar, mein bester Berater in allen Dingen wo ich nicht draus komm., usw, also über Menschen mit den allerschönsten und interessantesten Berufungen. Auch Witziges hat Platz gefunden auf unserer WEB, ja, und sogar meine Nachlassverwaltung dieser WEB. Unser SHOP ist nun tatsächlich auch sehr gut gelungen, bitte anklicken ! 
 
Videos und PowerPointPräsentationen gehören ebenso zu dieser Seite wie pdf-Files.
 
Viel Spass beim Rumstöbern !  Copyright und Kontakt Ruth de Bâle.

Bemerkung : Diese Links gehen noch nicht richtig ! Sie wurden umgewandelt ! KissiR
Letzte LinkÜberprüfung 8. März 2021 !
1) Gmür George
2) Heinz Schibler
3) Madeleine Schüpfer
________
Wann diese WEBSeite entstanden ist, das weiss ich nicht mehr. Ich meine, aber ich bin mir nicht sicher, seit 11. Januar 2008. Irgend etwas stimmt da nicht mit dem Datum.
 
Eure Ruth de Bâle
        

Letzte Bearbeitung : 03.03.2024, 19:52