nachlassverwaltung

Die Nachlassverwaltung meiner WEB geht nach meinem Tod an meine Geschwister und meinen besten und vertrauenswürdigsten CompuProfessor. Die Nachlassverwaltung kann jemandem übertragen werden. Diese Person muss ebensoviel Charakter haben wie Ischi. Solch grosse Entscheide und andere wichtigen Entscheide die getroffen werden müssen, sind in Absprache mit meinen Geschwistern, Rainer zu treffen. Ich denke, dass so ein gutes Resultat herauskommt !

Grund : Ma WEB c'est un livre, une documentation !

Montag, 1. Juni 2015

R. Ischi

ischi@gmx.ch

http://www.ischi.biz/

Signiert von Ruth Kissling de Bâle-Suisse

Privat : Markgräflerstrasse 1, CH - 4057 Basel, 0041 61 692 13 03

Atelier : Sängergasse 1, CH - 4054 Basel

ruthkissling@gmx.net

 

Besucher seit 7. November 2009

 

***


 

 

Letzte Bearbeitung : 01.09.2019, 13:43