Ruth Kissling de Bâle-Suisse, Malerin

URL: www.ruthkissling.ch/ruth/?news_archiv_%7C:2010-2019:2016

2016

 
Herzlich Willkommen by den NEWS
S P E C I A L   I M   J A H R E   2 0 1 6
Ruth Kissling de Bâle-Suisse, Malerin
° Lettre tous NEWS about 2008 bis Juli 2013 bitte hier weiterlesen ...
° Ab Juli 2013 bis HEUTE bitte hier weiterlesen unter lettre tous NEWS 2 ...

I N H A L T S V E R Z E I C H N I S
DirektZu
Direkt zum Thema auf dieser Seite - Sommaire - Inhalt - Content
 
2016
 
 
Neugierig ? dann bitte oben anklicken oder hinunterscrollen !!!
 
1816 - Meine Bilder + Zeichnungen kann man auch mieten, kaufen. Die PowerPoint wird von Zeit zu Zeit aktualisiert ! Ich mache sehr gerne für Sie ganz persönlich eine Ausstellung !
Hier der SHOP für Reproduktionen.
Es sind nur Beispiele  

2016           2016         2016-ArtMathieu
 Meine grosse Ausstellung mit Thomas Welti, Skulptor bei Oksana und Pascal Mathieu, Art Mathieu 
 Die Ausstellung ist vom Dienstag 22. November bis Freitag 30. Dezember 2016 in Olten im Kanton Solothurn, Schweiz 
 Die Vernissage ist am Donnerstag 24. November um 19 Uhr 
 Initiatorin ist Madeleine Schüpfer Kulturjournalistin aus Olten
EinladungskarteRUTH KISSLING DE BÂLE-SUISSE + THOMAS WELTI - GROSSE AUSSTELLUNG IN OLTEN - GALERIE ART MATHIEU - NOVEMBER/DEZEMBER 2016
Meine Lieben,Herzliche Einladung zu meiner nächsten grossen Ausstellung mit Thomas Welti in der Galerie art mathieu in Olten, Schweiz.
Ausstellung : Dienstag 22. November bis Freitag 30. Dezember 2016. 
Vernissage : Donnerstag 24. November um 19 Uhr.
 
Künstlerische Beratung : Madeleine Schüpfer aus
 Olten ist Lyrikerin,   Kulturjournalistin, altStadträtin, etc., etc.
 Hier sind die Details mit Inhaltsverzeichnis. Bitte klicken und lesen.
 Herzlich Eure Ruth de Bâle
 Ruth Kissling de Bâle-Suisse, Malerin 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
N E W S
 news news-archiv  lettre tous news ab 2008 bis Juli 2013 ° lettre tous news 2 ab Juli 2013 bis HEUTE
 2006  2007  2008  2009  2010-2019
 
Ab dem Jahr 2020 mache ich keine separate WEB mehr für die alten NEWS pro Jahr. Ich merkte mehr und mehr, dass es immer wieder zu Wiederholungen kommt, deshalb. Die alten News sind ab da einfach noch zu sehen im news-archiv unter lettre tous news.
 
Besucher seit 23. März 2017
counter
herzlich Eure