ruthkissling.ch

Sie sind hier : partout+inter | > A bis Z | > partout+inter-2

partout+inter-2

Wichtigste Köpfe - Sprungbrett - Akzeptanz in meiner Malerei. Hier nur ein paar Buchstaben über : Bruno Kissling, Reinhard Moser, Edwin Vogt,
Madeleine Schüpfer, Mutter+Vater, Esther und Familie und Christa und ihr Mann, Familie Konrad und Erika Rich, George Gmür, Heinz Schibler
... und im Computerlen mein Professor ischi
 Bilder dürfen beidseitig 383 Pixel (13.51cm) bei 72 ppi breit sein.
Organisation dieser WEB : partout+inter und partout+inter-2
Ich musste 2 Seiten machen. Deshalb siehe auch partout+inter seite 1. Deshalb habe ich dann auch ein Stichwortverzeichnis gemacht und zwar
alphabetisch geordnet. Wer also lieber dort zu den interessanten Leuten und Themen kommen will, dann klicke er hier : A bis Z und A bis Z-2 
A L I   B A B A   AliBaba-Kleinbasel
T ü r k ü   E v i
Restaurant & Bar
Dauer 2 Minuten
Türkische Lieder - Gesang - Musik - Tanz - Wein - Türkische Küche
Im PetitBâle
Klybeckstrasse 77 - 4057 Basel
Tel. 61 692 35 00 - Natel 79 506 23 07
? Bei Ruth Kissling de Bâle-Suisse. Unter partout+interessant ist
     A L I   B A B A   in allerbester Gesellschaft
? Facebook : http://www.facebook.com/alibaba.turkuevi
? MEIN ERLEBNIS VOM 6. AUF DEN 7. APRIL 2013
OWI UND ICH SIND ERST UM 5.00 UHR IN DER FRÜHE NACH HAUSE GEGANGEN.Das Restaurant gibt es schon lange nicht mehr. Und ich kann nicht mehr tanzen ! Adam Balbay, der jetztige Besitzer vom DreiRosen, arbeitete damals dort. Notiz vom 19. Juni 2020.
R
ArtUndPolitik
Kunst+Politik initiiert und unterstützt künstlerische Aktionen und Aktivitäten zu gesellschaftspolitischen Themen.
Gefördert wird die politische Auseinandersetzung unter Künstlerinnen und Künstlern sowie mit Politikerinnen und Politikern, Medien und der Öffentlichkeit. Kunst+Politik ist eine Initiative von Künstlerinnen und Künstlern, die sich vermehrt gemeinsam zu politischen Themen verhalten und künstlerisch zu Wort melden wollen. Kunst+Politik versteht sich als Plattform und Netz.
Der aktuelle Vorstand besteht aus: Bitte hier weiterlesen
 
BaumgartnerMarkusBrauereiBalsthal 
Markus Baumgartner
  Gut bürgerlich-schweizerische Küche
  Original Kenianische Küche
 Dienstag geschlossen
 Restaurant Brauerei Balsthal. Baumgartner Markus und Wild Joyce.
 
MAP
Brauereiweg 5 - 4710 Balsthal
maps.google.ch - unten Altes Foto von 1960
 
 
Notiz vom 19. Juni 2020. Markus Baumgartner ist in Pension. Er ist ein uralter Freund von mir. Er ist ein schönster Tenor. Auch heute noch im Alter. Ich habe ihn kennengelernt wegen der Kirchenmusik durch Oskar Bader. Markus ermöglichte mir die verrückte Ausstellung in der Zürich-Versicherung Balsthal im 1987. Ein Sportredaktor hatte mich ausgefragt über meine Malerei. Danach hatte er alles abgeschrieben von Madeleine Schüpfer.
Markus ist ein guter Kaib ! Ein treuer Begleiter über all unsere Jahre. 
R
BreiterFritzLangendorf
Maler, Sammler, Ingenieur
Rüttenenstrasse 68
4513 Langendorf
 
Tel. 032 622 09 04

Atelier
Steinsäge
Rüttenenstrasse 68
4513 Langendorf
 
  Gestern am 1.12.2011 war in Olten die Eröffnung der 27. Jahresausstellung der Solothurner Kunstschaffenden im Kunstmuseum Olten und im Stadthaus Olten im 10. Stock.
Hier der Artikel als PDF :
Fritz sagt : Von mir ist ein Kartoffelhaus dabei. Es ist die Ausstellung, die am meisten besucht wird und einen lebhaften Querschnitt bietet. Ich fand darunter aber viele Namen, die ich noch nie gesehen habe und vermisste manchen, der sonst regelmässig dabei ist
R
BrunnerJoe  
Joe Brunner Muri / Bern
 Dr. Joe Brunner als wissenschaftlicher
   Mitarbeiter der Erziehungsdirektion des
   Kantons Bern
   Hier zwei kleine Details : bitte unten Klicken
   Erziehungsdirektion
- FACHPORTALpaedagogik.DE
  Ergebnis der Suche in der FIS Bildung Literaturdatenbank
- Im 1993 hatte ich mit Joe eine Ausstellung im
  Doktorhaus Oberdiessbach 
 
R
businessladies
R
partout_musaion 
Tatjana Càrpino
lic.phil. hist. & MTh UZH VDM
* 1969 in Zürich
Station 2020 : 4912 Aarwangen
Station heute : 4922 Thunstetten
 
 
Tatjana ist eine junge Frau die ich sehr gerne mag. Wir kennen uns ca. seit 2007. Sie sprüht ... sie hat soviel Sprutz !!! 
 
Unter anderem ist sie heute 2018 auch Pfarrerin Nähe meiner Heimat Wolfwil "Woufu" wo ich aufgewachsen bin. Ruth de Bâle
 
Tatjana ist die Mutter von Musaion. Das ist das Netzwerk für Kunstschaffende aller Kunstgattungen ! Dies wurde nun leider aufgelöst per 31. Oktober 2018. Ich habe Folgendes festgehalten :
Ich danke Tatjana sehr !!! Wir bleiben weiterhin im guten Kontakt. Ich möchte Tatjana nicht missen in meinem Leben !!!
R
CastellaJacqueline
 
à La Fugue
Guesthouse
Upington-Kalahari
SOUTH AFRICA
Jacqueline Castella-Pujol
 
Bitte auf die Bilder klicken, und Sie kommen auf die WEB !!!
R
partout_crolle
GoogleSuche
Basteln in Frankreich
siehe auch unter
multimedia universe > Video
Bitte auch auf die Bildlis klicken.
R
RohrerPeterDrehorgelMuseum
 Drehorgeln - Museum
 Wunderwelt der mechanischen Musik
  
Herzlich willkommen auf der WEB-Seite des Museums "Wunderwelt der mechanischen Musik".
Am Claragraben 37 wurde am 26. April 2007 das Museum für mechanische Musikinstrumente eröffnet. Besuchen Sie das Museum, und lassen Sie sich von Peter Rohrer in die Wunderwelt der mechanischen Musik begleiten. Auf einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen!
Gerne können Sie bei uns auch Gönner werden. Dazu gehen Sie einfach auf die Rubrik Gönnerverein.
Beim Besuch unserer Hompage wünschen wir Ihnen viel Vergnügen und hoffen, Sie bei uns im Museum persönlich begrüssen zu dürfen.
Bitte auf die Bildlis klicken !!!
R
partout_espacio
Mali Blatter und Charles Leonardi
Wir hatten lustige Stunden zusammen. Bitte aufs Bildli clicken.
R
GisigerHanspeter
G I S I G E R
HANSPETER
Hanspeter Gisiger und ich arbeiteten damals zusammen im Zentralen Verkehrswesen, Bahnwesen bei Cibas in den Schoren, Grossraumbüro. Wir hatten nie viel zu reden miteinander. Wir respektierten uns gegenseitig. Für mich war Hanspeter trocken. Ich fand das Gespräch mit ihm überhaupt nicht.
Er machte und macht immer noch mit Paddeln auf dem Rhein, auch mit Kindern. Dragonboat. info@sportalbasel.ch. Er ist der Initiator. Ich bewunderte das immer, was er macht und all diese Zeit machte. https://www.drachenboot.ch/111/ueber-uns/vorstand.
Ich selber wurde dann von Ciba-Geigy entlassen, Novartis kam.
Hanspeter ist ein Glaibasler. Viele Jahre später trafen wir uns wieder auf der BläsiPost. Und ja, wir kamen ins Gespräch. Und so blieb es.
 
e-Mail von: Hanspeter Gisiger an mich am 15. Juli 2009
Liebe Ruth,
ich hatte mich ebenfalls sehr gefreut Dich nach so langer Zeit wieder einmal zu sehen. Hey, danke für die Komplimente. Und ich habe immer Deinen Mut zu Deinen extravaganten Hüten bewundert. Chapeau ! Natürlich bewundere ich auch Dein Künstlertalent : smile
Deine Website ist sehr speziell und sehr originell gestaltet. Ich meinerseits baue ein zweites Standbein mit der Produktion von nüchtern gestalteten, übersichtlich und einfach in der Navigation zu bedienenden Business Websites. Ziel unserer Websites ist, unseren Kunden mit Marketing im Internet zu mehr Umsatz und Gewinn zu verhelfen. Eigentlich das Gegenteil von Dir. Es ist für mich direkt eine Wohltat auf Deiner Website zu surfen. Oder noch besser: inspirierend!
Wenn Du mich in Deine Adressdatei für Deine Newsletter nimmst, ist es schon möglich, dass wir uns einmal auf einer Ausstellung von Dir treffen. Alles Gute und liebe Grüsse Hans-Peter
   Haupttätigkeiten: Webseiten / Grafikdesign / Fotografie
 
   Fotografin in Basel und Baselland
J A N S E N
+
G I S I G E R
Untenstehend Teil des Werdegangs
Natascha Jansen. Fotografin und Grafikerin.
Im meiner beruflichen Laufbahn als Werbefotografin wurde ich immer wieder von Kunden angesprochen ob ich einen Grafiker oder jemand für eine neue Webseite kennen würde. 
Durch meine Ausbildung zur Fotografin, verstand ich zwar ein wenig vom Grafik Design, wollte aber mit meinem bis dahin erworbenem Wissen nicht proffesionell auftreten.
Als ich 2012 einen neuen Webmaster für meine eigene Webseite suchte, bin ich auf Hanspeter Gisiger gestossen, der meine Wünsche professionel und zuverlässig umsetzte.
Aus einem Gespräch heraus ergab sich, dass wir zu diesem Zeitpunkt beide nach einer neuen Geschäftslocation waren und entschlossen uns, eine Atelier-Gemeinschaft zu gründen. 
Aufgrund der weiteren Nachfragen bezüglich eines Grafiker und die Möglichkeit Hanspeter beim Webdesign zu unterstützen, entschoss ich mich 2015 ein Studium zur Grafikerin zu absolvieren.
Heute darf ich Teil eines kompetenten Teams sein, das eine optimale Betreuung der Kunden aus erster Hand bietet. Natascha.
Hanspeter Gisiger.
WebmasterSEO und Social Media Spezialist.
Ich bin seit 2003 als Webmaster tätig. Zuerst nebenberuflich mit dem Technikpartner Worldsoft AG. Diese Firma hatte als Weltneuheit das erste Sytem zur Webseiten-Erstellung ohne Programmierkenntnisse auf den Markt gebracht. Eine technische Revolution, welche die Preise massiv purzeln liess.
Durch viele Weiterbildungen eignete ich mir Wissen in SEO und Social Media an.
2012 lernte ich Natascha Jansen, die als Fotografin eine neue Webseite brauchte, kennen. Kurz darauf gründeten wir eine AtelierGemeinschaft. Durch die stetige Optimierung unserer eigenen Webseite kann ich neue Features ausprobieren und bei Bedarf optimal beim Kunden einsetzen. Hanspeter.
Aimy.
Security, Empfangsdame und Entspannungscoach.
Seit 2011 bin ich bei Natascha daheim und seitdem am liebsten an ihrer Seite. Im Atelier bin ich gerne dabei. Anfangs gerne vor der Kamera, doch jetzt wo ich etwas älter geworden bin, schaue ich lieber aus meinem Körbchen zu. Herrscht mal etwas Unruhe im Atelier sorge ich dafür das wieder Ruhe einkehrt.
Unsere Kunden begrüsse ich gerne und freue mich wenn ich ein wenig Streicheleinheiten bekomme.
Ich würde mich freuen auch Dich bei uns im Atelier begrüssen zu dürfen. Und wenn Du magst, darfst Du auch ein wenig mit meinem Lieblingshasen spielen. Aimy.
R
partout_gruber 
Gerhard Gruber
aus Austria
Stummfilmpianist
   an Gerhard Gruber
R
HuberChaim
Bilder & Holzfiguren
C h a i m   H u b e r
Lütoldstrasse 10, CH-3454 Sumiswald
+41 79 298 61 04
 
 Bildtitel : Sprache des Lebens
    Bitte auf's Bild klicken, dann sehen Sie das
    Werk von Chaim grösser ...
    Bitte klicken und weiterlesen ...
R
R
R
partout_invers             Invers
R
AdnanKaya
Kaya Adnan
Spezialanfertigungen können gerne nach Ihrem Wunsch kreiert werden
R
KirchnerJutta 
Fotografin des Tiergarten
Schönbrunn WIEN
Jutta Kirchner präsentiert:
Stimmungsbilder aus Schönbrunn Tiergarten Schönbrunn, W I E N
Jutta Kirchner ist ausserdem im Haus des Meeres ehrenamtlich beim Blauen Kreis
am 3. Dezember 2009 18.30 Uhr
R
AebiPeterKumate 
Spezialkurse
R
LapinRestaurant
R
LuethiAndySchiff-Apparatebau
Andy ist ein Nachbar von mir. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Der Link geht auch nicht mehr. Im Internet habe ich auch nichts gefunden.
Andy, wo bist Du ??? Herzlich Ruth. 20. Juni 2020.
R
partout_maisonchappuis
                
 
 
                             
                         
                   
                
                Deutsch          Français
 
Als junges Mädchen wollte ich da ins Kloster - es war mir seeehr ernst !
Das Pensionat wie ich es erlebt hatte gibt es wohl in dieser Form nicht mehr. Ich war drei Jahre da. Haushaltschule und Handelsschule.
Alles auf Französisch.
Die Neuigkeiten siehe auf der WEB :
Letzte Bearbeitung : 20. Juni 2020
R
MeierUrsula
 
Malerin - Musikerin
Ursula Meier-Baur Lostorf
R
partout_Muff   
  Muff Editha
Wir waren beide bei Cibas angestellt. Einmal arbeiteten wir ganz entfernt miteinander. Also wir waren im gleichen Haus. Die Begegnungen dann und irgendwann im 33er Bus (Weg zur Arbeit, morgens, ich musste noch meine Lippen anmalen) das war der springende Punkt, warum wir uns eigentlich kennengelernt haben. Sie sagte immer, dass ihr meine Bilder gefallen. Bitte aufs Bild klicken und im PDF weiterlesen ... und ja - Editha ist mir alle diese Jahre treu geblieben !
R
PaglialongaKarlsruhe
Italienische Spezialitäten
Ein Stück italienisches Lebensgefühl
Restaurant in Karlsruhe - Deutschland
Mamma Leone  ... Ihr Italiener !  Familie Paglialonga 
R
PurnevNevesFranc
R
RaghuSai 
Agustin Sansinanea Mateo
Raghu Sai
PEINTURES
SCULPTURES
CARICATURES
 
Rochon-Ratko 
06. März um 22:32 Hi Ruth, I was delighted and happy to see your art. It is fantastic. Very modern and so filled with life, movement and emotion. The shapes that you use are very organic or rounded. Your colours are very bright and often primary or analogous in range. You like to use line a lot as well. You enjoy some detail also but play with minimalism also and make things simply or basic at time. How great this is and what fun also!
You are so professional and accomplished. I work as an art teacher for high school aged teenagers adn have been doing this for 23 years. I also do art (when I can with my crazy, busy life and write / record music. You can see some of my work on YOUTube.
Hope to talk to you again and thank you for showing me your art. it is so great asdn so alive! It is also very inspirational. I wish that I had more time to make more art but I work so much as an art teacher and spend much of my time helping students with their art. This is a very rewarding career though and so I have no regrets at all.
Peace and happiness to your family in the mean time, - (Mrs.) Cory Rochon-Ratko
(I don't think you know that I am a woman. Cory is a name short for "Corrinne" which is my full name. I don't like it much though wink)
 
Ruth Kissling :  09. März um 00:16 Hoppla Cory, Sie sind eine ganz interessante Frau !!!
Ganz herzlichen Dank für diese interessante und ausführliche e-Mail. Weil ich so grosse Freude daran habe, habe ich mir erlaubt dieses auf meine WEB zu kopieren. Ich hoffe, dass Sie damit einverstanden sind.
Unglaublich was Sie alles arbeiten und auf die Beine stellen. Grosses Kompliment.
Sicher gibt es einige Maler aus der Vergangenheit die mich seeehr beeindrucken, aber ich glaube, dass diese meine Malerei nicht beeinflussen. Ich mache kein Déjà-Vu. Es wird gesagt, dass meine Malerei nicht vergleichbar sei.
Genre or category for my art : Ich glaube auch da kann man meine Malerei nirgends einordnen ausser by Ruth Kissling de Bâle-Suisse.
Dass Sie eine Frau sind, das dachte ich mir, irgendwie hatte ich das gespürt.
Herzlich Ruth
 
TigerTom 
Tom Tiger
Schallaböck
Juli 2012
Das definitiv letzte Konzert des Salzburger Ensembles für Alte Musik Dulamans Vröudenton
 
Dienstag, 30. Oktober 2012 - 19:30
Nach 30 Jahren und über 1000 Auftritten Abschied von der Konzertbühne.
 
Dienstag,30. Oktober 2012, 19.30 Uhr Salzburg, Residenz: Unterhaltsame Alte Musik aus 8 Jahrhunderten
Ab sofort Konzertkarten erhältlich! Bei allen Salzburger Sparkassen und ERSTE BANKEN in Salzburg http://www.altemusik.net/
 
Ruth - Tom, solch Gutes darf nicht aufhören !!!
 
806 - Ballett
> Der Nordwind erzählt, Olten
> Spartakus, Basel
Öl auf Leinwand
1992 Bâle100 x 100
 
TomTiger - Auch Gutes hat sein Ende und wir geben dem Guten ein gutes Ende mit einem echten Festkonzert.
Ich habe Euch, die Kollegen aus dem bildnerischen Bereich oft beneidet. Wenn Ihr mit Eurem Werken fertig seid, dann gibt es ein greifbares und sichtbares Ergebnis, welches unter günstigen Umständen Jahrhunderte überdauert. Habe ich meinen letzten Ton gespielt oder gesungen, dann schwingt dieser vielleicht noch für einige Stunden oder, wenn es hoch hergeht, einige Tage im Herzen einiger Zuhörer, doch dann ist er weg. Andererseits, wenn ein Konzert wirklich seinen ganzen Zauber findet, dann sind gleichzeitig viele Menschen vom gleichen Zauber erfasst. Diesen Zauber des Moments, der nie wiederholbar und unwiederbringlich ist, den wollen wir am 30.10. in Salzburg hochleben lassen.
 
Ruth - Tom. Nur, i c h sage : Musik ohne Malerei das geht, aber Malerei ohne Musik, das geht nicht !!!
Ich will Deine Worte wiedermal festhalten !!!
Eure Musik habt Ihr doch sicher auch festgehalten !!! ?
Tom, Ich habe Dein Gutes verewigt auf meiner WEB
 
Tom Tiger - Liebe Ruth, das ist sehr, sehr lieb, was Du schreibst, danke! Und auch schönen Dank für die Erwähnung auf Deiner Web-Seite. Das hat mich sehr gefreut. Ganz herzliche Grüsse, Thomas
 
Ruth - Tom, nichts geht zu Ende !!! Deshalb. Gerne geschehen
 
Tango
Argentine composer
R
Wachtl
Diese Geschichte muss ich unbedingt erzählen:
Ausstellung
in Barcelona + Badelona
im 1992+1993.
 
Ein paar Jahre später kam Peter Wachtl vorbei. Ich hatte grad eine Ausstellung in Basel bei Hansjörg Bürgin am Blumenrain. Er kam aus Barcelona und arbeitete bei Ciba's, wie ich eigentlich auch. Also er kam nach Basel schlenderte durch die Stadt mit seiner Frau Margrit. Diese Bilder habe ich doch schon mal gesehen sagte er. Das war in Barcelona (ich durfte da noch in der Galería Cartoon mit anderen Malern ausstellen zusätzlich). In der Galería Cartoon war Karin Stadtlander die Koordinatorin. Und jetzt sind wir in Basel ! Er ging hinein zu HJB. Wir haben heute einen herzlichen Kontakt.
Ist das nicht verrückt, da kommt einer aus Barcelona nach Basel, kennt mich nicht, kennt aber meine Bilder, sieht sie in einem kleinen Schaufenster. Das ist schon ein grosses Geschenk solche Erlebnisse haben zu dürfen !
 
WettachPeter 
 
alias
Ranzenfried von Vistenlach
 
partout_hauswolfwil 
WOLFWIL WOUFU
wo wir geboren und aufgewachsen sind
und etc.
 Das Haus ist jetzt verkauft
     3 minuten mit musik
     von unserem haus mit umschwung
 flash-datei
     (geschenk von r. ischi,
     im noment unauffindar 11.08)
 
partout_WoncaWegDownload
Bitte unterzeichnet diese Petition
'15 by 2015' : Ein kleiner Klick für Euch, eine grosse Wirkung für die Menschheit !
Hier die Botschaft von Bruno Kissling Hausarzt in Bern und WONCA-Delegierter für die Schweiz - Suisse - Svizzera - Switzerland
R
 
partout_video  
 Malerin Ruth Kissling de Bâle-Suisse
 September 2007
 Mein Video dauert 9.56 Minuten.
 Vollbildschirm-Modus ist frappant gut !
Dieses Video habe ich gemacht zur Ehre von Bernard Knöbl, weil er mich aufs Montmartre eingeladen hat ins Château d'eau - zuoberst auf dem Berg - um dort eine Ausstellung machen zu dürfen !!! 
 Kommentar : Liebe Ruth, eine sehr bewegende Ton-Bild-Schau, die Dein Wirken sehr schön zeigt, Deine Bilder exzellent darstellt und einen ganz kleinen Blick in deren tiefen Sinn erlaubt. Herzlich Bruno
R
partout_erikaspieltgeige 
R
R
R
R
R
R
 

Besucher seit 22. November 2008 :
 
? LinkÜberprüfung : 10. Juli 2020
? Die externen Links funktionieren
? Einige Links, Hinweise auf meine eigene WEB, müssen noch professionell repariert werden. Diese wurden leider umgewandelt. Deshalb.

Herzlich Eure Ruth

Letzte Bearbeitung : 23.06.2020, 01:04
 
N E W S
  Bildli 270 px breit oder 9.53 cm
P A R D O N G !!!
GESTALTUNG MEINER WEB
WEB machen anstatt malen !!! Meine Gefühle ... Malen ...
Meine alte CMSimpleWEB lauft nicht mehr seit ca. Juli 2019 !!!
Deshalb das Chrusimusi auf meiner WEB. Darstellung.
Meine Verlinkungen zu meinen eigenen WEBseiten in meinem Text funktionieren auch nicht alle. Die Links zu meinen Dateien sollten funktionieren !
Wenn man will kann man es aber trotzdem lesen. Geduld ist da gefragt. Ich will das schnell erledigen aber bei fast 200 Seiten ist das nicht so schnell gemacht.
MA WEB C'EST UN LIVRE, UNE DOCUMENTATION.
Herzlich Eure Ruth de Bâle
 
 ***
M A D E L E I N E   S C H Ü P F E R
O L T E N   I S T   8 5

StadtAnzeiger Olten vom Donnerstag 14. Dezember 2023.

Wenn die Kunst das Leben bespielt.

Rubrik : Was macht eigentlich ?

Madeleine ist 85.

Hier zum Lesen das PDF

Und hier unter partout+inter weitere Nachrichten über Madeleine.

Wenn die Kunst das Leben bespielt.

 

 ***

Bruno Kissling
B R U N O   K I S S L I N G
B E R N
H A U S A R Z T -  DICHTE TEXTE
 

 
Synapse. Kultur trifft Medizin.
Artikel im Juni 2021
 

 
»Ich stelle mir eine Medizin vor ...«
Briefwechsel einer jungen Ärztin mit einem erfahrenen Hausarzt.
Lisa Bircher ist auf dem Weg Hausärztin zu werden – Bruno Kissling steht am Ende seiner beruflichen Laufbahn als Hausarzt.
° BuchVernissage Dienstag
  23.10.2018, 19.30 Uhr
° Das Buch kann man auch kaufen !!!
° Für weitere Informationen,
  bitte hier klicken und weiterlesen ...
 
***
Ruth Kissling
R U T H   K I S S L I  N G
D E   B Â L E - S U I S S E
M A L E R I N
 

 
 

 
13. COFFRE OUVERT
GRENCHEN MARKTPLATZ
SAMSTAG
06. JULI 2024, 10 – 16 UHR 

AnmeldeFormular usw.
Plakat + ZweierFlyer sind zum Verteilen in Läden, Geschäften ect.
° Einladung zum Mitmachen
° Reglement
° Zweier-Flyer
° Plakat

Von Ernesto Paolo Gravino, OK Coffre Ouvert der Kunstgesellschaft Grenchen habe ich folgende Einladung erhalten. Ich bitte Euch, sich anzumelden. Coffre Ouvert ist jedesmal einmalig. Hier ein Revue passieren zum Gluschtig machen : siehe 2021

Datum 06.03.2024 21:00:07
Betreff 13. Coffre Ouvert in Grenchen am 06. Juli 2024.
Liebe Künstlerinnen und Künstler, liebe Kunstsammler.
Wieder ist ein Jahr vergangen und wir sind in den Vorbereitungen des diesjährigen Coffre Ouvert. Es wird der 13. sein, welcher Dank Ihrer Teilnahme über die Bühne gehen wird.
Am Samstag, 06. Juli 2024 werden wir den 13. Coffre Ouvert auf dem Marktplatz in Grenchen durchführen.
Im Namen der Kunstgesellschaft Grenchen lade ich Sie gerne ein, an unserem traditionellen Anlass teilzunehmen.
Im Anhang finden Sie die Einladung und das Reglement.
In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen eine gute und kreative Zeit.
Ich würde mich freuen, wenn ich Sie am 06. Juli 2024 als Teilnehmer des Coffre Ouvert der Kunstgesellschaft Grenchen begrüssen darf.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Ernesto Paolo Gravino
Dorfplatz 2
2544 Bettlach
ernesto.gravino@gmail.com
Coffre Ouvert, Marktplatz Grenchen  Informationen auf Facebook
 

 
KUNSTMARKT OLTEN
JEWEILS IM SEPTEMBER
AUF DER ALTEN BRÜCKE 
Frage :
Findet der Kunstmarkt in Olten wirklich nicht mehr statt ???
Das wäre wirklich schade. Diese Tradition würde sehr fehlen ab 2024 !!!
Das ist meine Meinung Ruth de Bâle
 
Iris und Christof Schelbert-Widmer
Bleichmattstr. 15
4600 Olten
 

 
A U S S T E L L U N G E N
ORGANISIERT VON
CLAUDE GIRARDET
 
Weitere Ausstellungen folgen !!!
Bitte hier anrufen und fragen : 
Claude Girardet :+ 41 79 757 13 55
 
Bei Claude Girardet bin ich in bester Gesellschaft mit Frida Kahlo, Gustav Klimt und Pablo Picasso, etc., etc.
Herzlich Eure
Ruth de Bâle
Die Details bitte hier weiterlesen ...
 
***
nach oben